reflections

WhaT A fuCkiNg HoliDay

menno warn des nen paar shit days !!! alles, naja jedenfalls fast alles is iwie schief gelaufen !!!   ragna is weg un kommt vermutlich nie mea wieder und sonst gehts mia au voll shit !!! naja ok i hab mi wieder volkommen mit saschi versöhnt aba sonst ... oh man am besten ist echt ich nehm mia des leben !!!  kein kumma mea, un au koine sorgen !!! aufhörn mit reiten tu i au wenn ragna nu echt ni mea wieder kommt ... naja dann werd i bestimmt fett un rund .. aba was solls !!! ob ich irgwo was sag oda peng da kommt eh immma des selbe bei raus un meine ellis interessieren sich ja eh au nich dafür was i mach ... hauptsache ich mach was sie sagen ...  reite erfolgreich my tuniere und der rest is ja eh egal !!! aba ich reit ja nu eh ni mea !!!

tjy pech gehabt halt

11.2.07 16:10

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen


Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung